75.
7. - 11. August 2020
zurück | Übersicht Weinfeste | | Weinprinzessin | Duttweiler | Impressum

Das Weinfest sollte im Jahr 2020 zum 75. Mal stattfinden. Aufgrund der Corona-Pandemie konnte das Fest erstmals in der Geschichte nicht in der bekannten Form stattfinden.
Stattdessen wurde ein kleines Alternativprogramm geplant. Dies stieß bei der Bevölkerung aber auf sehr wenig Interesse, so dass die beiden Veranstaltungen "Bollwerk" und "Südafrika" abgesagt wurden. Verschiedene Weingüter boten aber Essen für den Genuss zuhause an.
Mitmacher
Wein- und Sektgut Rösch
Weingut Zöller-Lagas
Weingut Winkelmann
Weingut Geissler
Freiwillige Feuerwehr
Werbung
Bild Bild Bild

Bild Bild
Presse
abgesagt-Weinfest der Freundschaft in Duttweiler
Weinfest der Freundschaft in Duttweiler
Weinfest der Freundschaft
Duttweilerer feiern Weinfest auf andere Weise
Weinfest, Kerwe ?
Weinfest: Duttweilerer trotzen Corona
Werbung